Bernhard Wiegert

 

Mit langjähriger Erfahrung als Leiter PR auf Industrie- und Handelsseite sowie als Chef einer B2B- Werbeagentur und - last but not least - als Kommunikationsberater beherrsche ich die Marketingklaviatur in allen Tonarten.

 

Während ich auf Industrieseite überwiegend im Bereich PR tätig war, habe ich auf Agenturseite und als Freier Kommunikationsberater Marketingkonzepte und Kommunikationslösungen für Kunden aus unterschiedlichsten B2B-Branchen entwickelt.

 

Anlagenbau, Automobilzulieferer, Automatisierung, Elektrotechnik /Elektronik, Energieverteilung, Haustechnik, Flurförderfahrzeuge, IT, Klimatechnik, Laser, Lebensmittel, Lineartechnik,  Verschlusstechnologie und Wälzlager.

 

So vielfältig die Branchen sind, in denen ich tätig war, so unterschiedlich waren auch die Aufgaben, die ich bewältigte: von der einfachen Pressemeldung bis zum CI-Auftritt eines Großunternehmens, vom Galaabend bis zur prämierten Messeshow, von der Produkteinführungskampagne bis zum Relaunch oder neuen Brancheneintritt, von POI-Aktionen bis zur mehrstufigen Mailings – ich weiß, „wie’s geht“...testen Sie es einfach, Anruf genügt!